Termine

Jul
24
So
Wat so allens givt
Jul 24 um 15.00 – 17.00

163_5401_Leben

Hans-Werner Steincke vertellt Kamellen un Dööntjes ut dat Leven. – Hans-Werner Steincke erzählt unterhaltsame Geschichten aus dem Leben in plattdeutscher Sprache. Und wenn es gelingt, dann werden dazu auch Lieder in plattdeutscher Sprache zu hören sein.

Zum „Kaffee-Klatsch“ gibt es Kaffee, Tee und verschiedene Torten – und selbstverständlich auch Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Zum gemütlichen Kaffeetrinken ist bereits ab 14.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Essen mit Musik
Jul 24 um 18.00 – 21.00

Zum Abschluss der Saison laden wir zu einem gemütlichen Sommerabend ein. Der Abend wird musikalisch gestaltet von Tom Miller und Xandra Dee, die jeweils allein, aber auch gemeinsam miteinander singen werden. Das verspricht musikalischen Hör-Genuss und eine tolle Stimmung! Dazu gibt es ein abendliches Büffet, das die musikalischen Darbietungen um einen zusätzlichen Gaumen-Genuss ergänzen wird – ein Som­merabend für alle Sinne!

Der Eintritt zu diesem besonderen Kleinkunstabend kostet 25.- EUR inkl. Büffet und zzgl. Getränke. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich bis zum 17. Juli unter Tel. (040) 60 92 51 03 oder per E-Mail an kleinkunst@treffpunkt-falkenberg.de. Wir behalten uns vor, das Büffet abzusagen, falls weniger als zehn Anmeldungen eingehen sollten.

Sep
4
So
Mutter Teresa
Sep 4 um 19.30 – 22.30

Mutter_Teresa82 Mal haben wir seit November 2002 schon zum „Essen mit den Heiligen“ eingeladen. Aber mit dem 83. „Essen mit den Heiligen“ werden wir an einem historischen Ereignis teilhaben: Im Mittelpunkt dieses besonderen Abends wird die neue Heilige Anjezë Gonxha Bojaxhiu – besser bekannt als Mutter Teresa – stehen, die genau an diesem Tag von Papst Franziskus heiliggesprochen werden soll.

Bitte merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor und seien Sie live dabei!